Navigation
  •    
Das Leben des Budori Gusko
Das Leben des Budori Gusko
Titel
Das Leben des Budori Gusko (Deutsch)
Guskō Budori no Denki (Japanisch)
グスコーブドリの伝記 (Japanisch)
Typ Film
Adaptiert von Novel
Studios Tezuka Productions
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 105 Minuten) (07.07.2012)
Deutschland 1 Film (etwa 105 Minuten) bei Anime House (02.04.2015) (Blu-ray / DVD)
Genres Fantasy
Original Kenji Miyazawa
Regie Gisaburō Sugii
Musik Ryōta Komatsu
Galerie
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

Es wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.
Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/919... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.