Navigation
  •    
Forum News [Review] Where the Water Tastes Like Wine


Where the Water Tastes Like Wine ist eine Art Indie-RPG mit einem großen Graphic-Adventure-Anteil, das seit dem 28.02.2018 auf Steam erhältlich ist. Im Spiel begebt ihr euch auf eine verflucht lange Reise, die ihr eurem Leichtsinn zu verdanken habt. Mein Review gewährt euch Einblick in das Leben als Wanderer und Geschichtenerzähler.



Inhalt
Du nimmst an einem Pokerspiel teil, doch die Regeln sind nicht von dieser Welt. Dein Einsatz war mehr als nur Geld, es war deine Existenz, dein bisheriges Leben, vielleicht auch deine Seele. Nun bist du gezwungen durch die Vereinigten Staaten zu ziehen, irgendwo im 19. Jahrhundert, möglicherweise auch im 20. - wer weiß das schon so genau, aber es ist auch nicht wichtig. Du hörst und erlebst Geschichten, die du weitererzählen sollst und irgendwann wirst du das finden, was du immer gesucht hast.

>>Zum Review<<




Fazit
Dieses Spiel ist für alle geeignet, die gerne Geschichten lesen und die Option haben möchten, an diesen mitzuwirken. Zusätzlich kann eine Map im RPG-Stil erkundet werden. Where the Water Tastes Like Wine wird nie langweilig und ist sehr entschleunigend. Es ist das perfekte Spiel für die Couch, für lange Regentage und um sich von einem stressigen Tag zu erholen. Es hat nur den Anspruch, auf Entdeckungsreise zu gehen und sich ein wenig selbstzufinden. Das Spiel kostet auf Steam 19,99€ ist aber sein Geld auf jeden Fall wert und ihr werdet lange Zeit sehr gut unterhalten.
Übersinnliche:


YouTube-Video - Beim Abspielen werden Daten an Google-Dienste gesendet: Datenschutzerklärung von Google ⤤

Wir bedanken und herzlich bei Dim Bulb Games, Serenity Forge und Good Shepherd Entertainment für die Bereitstellung eines Rezensionskeys!

Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.